Hallo, ich bin Sabrina.

Ich wurde 1994 in Bayreuth geboren. Mit Opern und dem fränkischen Dialekt kann ich jedoch bis heute nichts anfangen. Dafür liebe ich korrektes Hochdeutsch, weshalb ich Germanistik studiert habe und als freie Lektorin für Selfpublisher:innen und Verlage arbeite.

Den Wunsch, meine eigenen Bücher in der Buchhandlung stehen zu sehen, hege ich nicht erst seit meiner Ausbildung zur Buchhändlerin. Denn ich schreibe bereits seit meinem vierzehnten Lebensjahr.

Wenn ich nicht mit dem geschriebenen Wort zu tun habe, findet man mich entweder mit meiner Kamera in der Natur, mit Schokolade bei einer guten Serie (vielleicht auch beim Rewatchen des Naruto-Animes) oder ich zocke zum x-ten Mal eine Pokémon-Edition. Denn so schön Bücher auch sein mögen, manchmal braucht man eben doch eine Auszeit von ihnen – um neue Konzentration und Kreativität zu sammeln.

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Seite weiterhin benutzen, akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien.   Mehr erfahren